

Workshop
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Die 7 Schlüssel zum erfolgreichen Unternehmen in der Eventbranche

Für Unternehmen in der Eventtechnik, Eventlogistik, Planungsbüros, Soloselbstständige, abgestimmt auf deine Branche

2 Tage Workshop für mehr Klarheit, Sicherheit und Stabilität in der Eventbranche
Kennst du das auch?
- Es fehlen ständig neue Kunden oder Personal oder beides?
- Liquidität ist mal ok oder gerade kritisch?
- Du bist mehr Feuerwehrmann als Unternehmer? Unerwartete Ereignisse und ständige Engpässe?
- Der Stress steigt. Statt Wachstumsplan bist du damit beschäftigt, unerwartete Brände zu löschen.
- Deine Mitbewerber drücken deine Preise?
Das nimmst du für dich mit!
- klarer Plan um mit Vertrieb Kunden und Mitarbeiter zu finden und erfolgreich zu sein
- klare Struktur zur direkten Umsetzung in deiner Firma
- durch mehr Klarheit mehr Sicherheit und Stabilität
- klare Strategien für Teams, den Umgang mit Banken, Gewinnung von Kunden und Ordnung deiner Firma
- Austausch in kleiner Gruppe bis max. 15 Teilnehmer und ALLE aus der Branche
Workshops 2025 in deiner Umgebung
April in Eltville | Ort & Datum folgt in Kürze
Juli im Norden | Ort & Datum folgt in Kürze
September im Süden | Ort & Datum folgt in Kürze
November im Südwesten | Ort & Datum folgt in Kürze




Die Referenten - Thomas Adt

Vorstellung von Thomas Adt, Verkaufstrainer
Thomas Adt bringt über 40 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit – sowohl im Tagesgeschäft als auch auf strategischer Ebene. Er hat zigtausende Seiten wissenschaftlicher Literatur, aktuelle Fachliteratur und sogar „ungewöhnliche moderne Expertenliteratur“ durchgearbeitet und dabei regelmäßig die Schulbank gedrückt, um immer am Puls der Zeit zu bleiben.
In seinen Coachings und Trainings vermittelt er das konzentrierte Wissen, das Vertriebler benötigen, um erfolgreich zu sein. Seine Methoden basieren auf seiner umfangreichen Praxiserfahrung und tiefgehenden Erkenntnissen aus der Vertriebswelt. Thomas legt großen Wert darauf, komplexe Inhalte verständlich und praxisnah zu vermitteln, damit seine Teilnehmer die erlernten Techniken sofort in ihrem Berufsalltag umsetzen können.
Die Trainings von Thomas Adt sind individuell auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen der Teilnehmer abgestimmt. Er ist überzeugt, dass jeder Vertriebler das Potenzial hat, seine Fähigkeiten zu optimieren und nachhaltigen Erfolg zu erreichen.
Wer von den Erfahrungen und Erkenntnissen eines langjährig erfolgreichen Vertriebsexperten lernen möchte, findet in Thomas Adt einen verlässlichen Partner, der wertvolle Techniken und Strategien vermittelt und Vertriebler auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet.
Die Referenten - brainwork®

brainwork® | Die Unternehmensentwickler
Sie gehören zu denen die im Verborgenen arbeiten. Ihre Klienten gehören zum Mittelstand. Sie wissen was zu tuen ist, jedoch fehlst es den Unternehmer:innen oft an einem: Zeit! Für Wandel, Entwicklung und Wachstum.
Dort beginnt brainwork®. Die Ergebnisse welche Sie für Ihre Kunden liefern steigern die Marktdurchdringung, Personal- und Teamstrukturen und meistern die Digitalisierung.
Focus on execution und hands on. Mit Klartext und auf Augenhöhe agieren Sie vor Ort nehmen die Teams mit, schaffen System welche nachhaltig funktionieren und ziehen sich zurück. Bis sie wieder gerufen werden.
Kundenstimmen – zu den Referenten
"Super schnell: Sie kommen, sehen was zu tun ist, reißen das ab, was weg kann und bleiben aber auch solange bis das Neue stabil steht."
Katharina O.Gründerin / Dienstleistung
"Beratung ist kostenlos mit drin, es geht ihnen um das einbauen der Dinge in meiner Firma"
Peter K.Gesellschafter & CEO / Baugewerbe
"Gute Werkzeuge haben alle, hier werden sie angewendet bis es klappt und du übernimmst dann den Werkzeugkasten"
Thomas M.CEO Kommunikationsunternehmen (Marktführer)
"Super Gefühl da die Insights in die Topwirtschaft haben und dieses Vorgehen an meine Firma angepasst haben. Vor Ort und in knapp 3 Wochen haben wir massive Ergebnisse gesehen. Stark!"
Wilhelm M.Unternehmer & CEO Personaldienstleistung
"Ok, erst war ich skeptisch ob das in meiner Branche sinnvoll ist oder nur "blabla" Dann war ich so positiv überrascht denn sowohl Neukunden als auch Personal war kein Problem mehr."
Jan O.CEO & Eigentümer Handwerksunternehmen Mittelstand
11. - 13.03.2025 Rhein-Main Gebiet
Dein Investment in die Zukunft deiner Unternehmung nur 870,- Euro netto / je Person (zzgl. Hotel/Verpflegung auf Wunsch)
Das nimmst du konkret mit:

Augenhöhe
Auf DU und DU. Ausschließlich in lockerer Atmosphäre und mit spannenden Beispielen aus der Praxis.
in kleinen Gruppen mit Gleichgesinnten.

Praxiserfahrung & Fokus auf das, was wirklich zählt
Ausschließlich Hands-On und aus der Praxis. Dazu klären wir alle Fragen welche Ihr zu dem Workshop mitbringt.

Fortschritt & klare Systeme
Welche du mitnehmen wirst und sofort anwenden kannst.
Erprobt und auf deine Branche angepasst!

Umsetzung & Power
Du wirst spüren wie die Umsetzung die Ergebnisse bringt welche du dir wünschst.
Wahre Geschichten der Referenten aus über 50 Jahre Erfahrung.
Du hast weitere Fragen? Sehr Gerne.
Wir nehmen uns die Zeit, all deine Fragen zu beantworten.