Marktdurchdringung

In deinem Auftrag - vor Ort im Einsatz

Du weißt genau was zu tuen ist - aber es fehlt dir an Zeit? Du wünscht dir einen Partner auf Zeit der die Marktdurchdringung realisiert?

Graphik: Glühbirne auf blauem Hintergrund.

Lösungsansätze umsetzen & gezielte Entwicklung erreichen

Der mittlere Marktbereich bricht weg – übrig bleiben die Top-Player im hochpreisigen Segment und jene, die sich über Masse und höchste Kosteneffizienz positionieren.

Unser Ziel: Wir stärken dein Unternehmen und deine Marke mit bewährten Lösungsansätzen, fundierter Analyse und kontinuierlicher Verbesserung direkt vor Ort. So bringen wir gezielte Entwicklung und effektive Umsetzung nachhaltig voran und sichern langfristigen Erfolg.

Ein für Wachstum stehender Pfeil auf blauem Hintergrund.

Potentialentfaltung & Marktdurchdringung

Direct-to-Customer (D2C) ist heute unverzichtbar – eine Strategie, die besonders seit der Pandemie im Fokus steht. Mit der wachsenden Welt der Online-Kanäle wächst auch dein Potenzial, neue Märkte zu erschließen und deine Marke kanalübergreifend zu stärken.

Wir unterstützen dich dabei, D2C optimal einzusetzen, um eine direkte, wertvolle Beziehung zu deinen Kunden aufzubauen. Mithilfe digitaler Touchpoints gewinnst du wertvolle Kundendaten, die dein Marketing stärken und dich auf eine Zukunft ohne Third-Party-Cookies vorbereiten.

Graphik: Ein angespannter Bizeps in Siegerpose vor blauem Hintergrund.

starke Marken aufbauen - gesunde Unternehmen ausbauen

Eine erfolgreiche Multichannel- und Omnichannel-Strategie erfordert, dass jeder Touchpoint in der Customer Journey perfekt aufeinander abgestimmt ist. Wir sorgen dafür, dass alle Kontaktpunkte harmonisch zusammenwirken, um die Kundenloyalität zu festigen und den Customer Lifetime Value zu steigern – und sichern so den langfristigen Erfolg deiner Marke.

Graphik: Zwei Hände, die sich schütteln, vor blauem Hintergrund.

focus on execuion

Wir setzen vor Ort Projekte um welche auf diesen Ansätzen basieren:

  • konstante Vertriebssysteme für Neukundenaktivierung
  • Marktdurchdringung von Bestandsmärkten
  • Planmäßiges erschließen neuer Märkte
  • B2B oder B2C optimierte Systeme in Marketing- und Sales
  • Prozesse von der Generierung der Kontakte bis hin zur Kundenpflege der Bestandskunden
  • System zu Erhöhung von CLV sowie Lebensdauer
  • Systeme zur Steuerung der Dienstleister (Agenturen etc.)

Kundenstimmen - wie es sich anfühlt